Entwicklung

image002Gegründet wurde die Kanzlei 1977 durch den früheren Seniorpartner, Steuerberater Friedhelm Dietermann. Im März 1986 fand der Umzug vom Dillenburger Stadtteil Donsbach in die Dillenburger Hauptstraße statt.

Seit April 1995 werden die aktuellen Räumlichkeiten in der Maibachstraße 11 im Dillenburger Maibachzentrum von unserem Kanzleiteam genutzt. Daneben stehen uns seit August 2002 in Dillenburg-Manderbach, Fauleborn 32 zusätzliche Räumlichkeiten zur Verfügung, die als weitere Beratungsstelle der Kanzlei genutzt werden.

Aus der früheren Einzelkanzlei ging dann im April 2010 die Steuerberatersozietät hervor, Steuerberater Thorsten Dietermann wurde als Juniorpartner mit in die Kanzlei aufgenommen.

Zum 28.02.2017 ist Friedhelm Dietermann aus der Kanzlei als Sozius ausgeschieden, Thorsten Dietermann führt die Kanzlei nunmehr alleinverantwortlich weiter.

Seit August 2011 stellen wir kontinuierlich einen Ausbildungsplatz zum Steuerfachangestellten zur Verfügung und investieren auch an der Stelle in die Zukunft.